Häufig gestellte Fragen - FAQ's

Wie lange dauert der Versand meiner Ware?

Im Durchschnitt 7 bis 8 Werktage, kann bis zu 12 Werktage dauern.
Falls die 12 Werktage nicht eingehalten werden konnten, bitten wir um etwas Geduld, andernfalls können Sie uns unter den angegebenen Kontaktinformationen erreichen.

Warum beträgt die Lieferzeit bis zu 12 Werktagen?

Sicherlich kannst Du nachvollziehen, dass es für einen Händler nicht möglich ist, sich alle Triumph-Ersatz-, Zubehör- und Bekleidungsartikel „auf Lager“ zu legen.

Deshalb werden die Artikel für unsere Kunden direkt im Triumph-Teilezentrum bestellt. So kann gewährleistet werden, dass Du ausschließlich originale Triumph-Neuteile erhältst.

Warum soll ich die Fahrgestellnummer meines Motorrades bei der Bestellung angeben?

Durch Missverständnisse kam es in der Vergangenheit leider zu Bestellungen von Artikeln, welche letztlich nicht passten.
Um den eventuellen Mehraufwand direkt im Vorhinein ausmerzen zu können, überprüfen wir sehr gerne, ob die bestellten Artikel an deine Triumph passen.

Wie erreiche ich euch?

Per Telefon unter der Rufnummer: 0049 (0) 341 / 99 85 69 88

Unsere Telefonzeiten sind Montag bis Freitag 09.00 - 13.00 Uhr

Oder per Mail and office@triumph-teileshop.de

Kann ich die Ware zurücksenden?

Damit wir dir den Kaufbetrag erstatten können, sende die Rücksendung bitte an folgende Adresse zurück:

triumph-teileshop.de
Triumph Leipzig - Retouren
Zwickauer Straße 50
04103 Leipzig

Sobald wir deine Rücksendung erhalten und überprüft haben, schreiben wir den Kaufbetrag der hinterlegten Zahlungsmethode gut und stornieren deinen Auftrag in unserem System.

Ein Versandetikett können wir dir für den Rückversand jedoch nicht zur Verfügung stellen und möchten auf unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen hinweisen.

Gibt es einen Mindestbestellwert für den kostenlosen Versand?

Ab einem Bestellwert von € 150.- erfolgt die Lieferung nach Deutschland und Österreich kostenfrei. Die Versandkosten beinhalten Spesen der Verpackung und Lieferung.